Mein Name ist

Janina schramm.

Vor 30 Jahren habe ich mich entschieden einen Gesundheitsberuf zu erlernen.

 

Im Laufe der Jahre musste ich immer wieder feststellen, dass  Schmerzen trotz Training nicht besser wurden und Behandlungen nicht erfolgreich waren.

 

"Warum ich? Bleibt das jetzt so?"

Das wurde ich oft gefragt.

Mit diesen Fragen bin ich losgezogen und  habe die Zusammenhänge von Körper und Psyche genauer unter die Lupe genommen und mich entschlossen der Seele mehr Raum zu geben.

 

Heute helfe ich zielgerichtet Menschen,ihren Selbstwert zu erkennen und ihren eigenen Weg zu gehen mit mehr Selbstachtsamkeit, Energie und Lebensfreude.

 

 

 

.

Portrait Janina Schramm - Coaching für gesundes Arbeiten in Göttingen

Stationen meines Lebens

2020-

Waldbademeisterin ( IHK)

2019-

Betriebliches Gesundheitsmanagement

2019-

Entspannungspädagogin

Zertifiziert für AT und PMR

Durchführung von Entspannungstagen

2018-

Ergonomie Coach

2018-

Individual-Life-Coach

2002-2019

Eigene Gemeinschaftspraxis in Göttingen

1996 - 2002

Arbeit in verschiedenen Kliniken und Praxen

1993 - 1996

Ausbildung zur Physiotherapeutin / Manualtherapeutin

 

 

 

 



                                                          

                                                                Schön,dass Du da bist !

 

                                                                             Janina


KOOPERATIONSPARTNER

www.kommunikationsKULTUR.biz